Leitbild

Wir bekennen uns

zu GOTT, unserem ersten und besten Bundesgenossen und zu seinem Sohn, JESUS CHRISTUS, dessen Kreuz wir im Wappen tragen und der uns mit seinem Evangelium ein festes Programm für eine gesunde Lebenshaltung und Achtung vor der Menschenwürde hinterlassen hat und zum HEILIGEN GEIST, der uns alle Wahrheit lehrt und uns bei der Erneuerung des christlichen Lebens seine Kraft, seinen Trost und seinen Beistand leistet.


Wir wehren uns

für unsere christlichen Familien gegen den Ungeist, gegen die Vögte von heute, die ihre Macht missbrauchen und durch die Monopolmedien ihre verdorbene Moral aufzwingen wollen.


Wir sammeln uns

mit vielen Gesinnungsfreunden und Organisationen, die ähnliche Ziele verfolgen, zu gemeinsamen Taten.


Wir rufen auf

kirchliche und weltliche Organisationen, Behördenmitglieder, Verantwortliche unserer Lehrerbildungsanstalten, alle Jugenderzieher und die Spitzen der Jugendorganisationen, für die charakterliche Formung des jungen Menschen noch mehr zu tun.


Wir laden ein

nicht nur die Jungen, sondern auch alle Pensionierten, die sich oft zu stark und zu früh aus dem öffentlichen Leben zurückziehen, uns mit Rat und Tat beizustehen und uns auch mit Beiträgen zu unterstützen.